Die 2. Jahreshälfte im Literaturkontor

Die Som­mer­fe­ri­en lie­gen hin­ter uns und span­nen­de Wochen mit einem viel­fäl­ti­gen Pro­gramm vor uns: Nächs­te Woche (23.8.) star­ten wir zum  Bei­spiel mit der Lesung von Emi­lia Sme­chow­ski die Rei­he Out Loud und am 30.8. fin­det die zwei­te Bre­mer Lite­ra­tur­nacht Bre­men liest statt. Am 5.9. steht die Lesung Eure Hei­mat ist unser Alb­traum mit Fat­ma Ayd­e­mir & Hen­g­a­meh Yag­hoo­bi­fa­rah an und am 12.9. legen wir die Rei­he Dop­pel­pack wie­der auf (mit Klaus Thies & Jani­ne Lancker). Außer­dem geht es am 26.9. mit der Kurz­le­sungs­rei­he Lit­Clips wei­ter und im Okto­ber dann mit der Lite­ra­Tour Nord, der glo­ba­le° und vie­lem mehr. Dar­über hin­aus gibt es in den kom­men­den Wochen und Mona­ten eini­ge Bre­mer Buch­Pre­mie­ren, wei­te­re zahl­rei­che Lesun­gen und Work­shops sowie diver­se Ver­an­stal­tun­gen, bei denen wir Koope­ra­ti­ons­part­ner sind.

Wir freu­en uns auf die vie­len Ver­an­stal­tun­gen und natür­lich auf vie­le inter­es­sier­te Gäs­te!